Ankündigung

Wiesbaden, 2. Februar: Beim EnergyRun mit Joey Kelly zusammen laufen

Zum zweiten Mal findet am 2. Februar 2019 der EnergyRun Jedermannlauf zum Ball des Sports statt. 5 Kilometer ist er lang, und führt von der BRITA-Arena zum Rhein-Main-CongressCenter und zurück auf voll gesperrter Laufstrecke durch die Stadt. Egal ob Laufen oder Gehen, Hauptsache ankommen ist die Devise – und alles für einen guten Zweck.

Mit Joey Kelly hat sich prominente Unterstützung angekündigt, wer also schon immer einmal mit dem Extremsportler zusammen laufen wollte, hat am 2. Februar die Gelegenheit.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://sporthilfe-wiesbaden.de/sporthilfe/veranstaltungen/energyrun-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.