Bild: © 2019 Twentieth Century Fox

Ankündigung

Bundesweite Kinotour zu „Rate Your Date“ mit Alicia Von Rittberg, Marc Benjamin, Edin Hasanovic Und Nilam Farooq (Update 28.2.)

 

Rate Your Date heisst die neue romantische Komödie von Regisseur David Dietl (König von Deutschland, Ellas Baby, Auf Nummer sicher?). Nach der Premiere in Berlin am 26. Februar geht es auf grosse Kinotour quer durch Deutschland.

Folgende Kinostopps sind uns bisher bekannt. Sobald wir von weitere Veranstaltungen hören, werden wir diesen Artikel hier aktualisieren (Tipp: Am besten uns via Twitter oder Facebook folgen)

 

Update 26.2.: Der Tourstop in Sulzbach am 1. März wurde leider abgesagt. Eventuell wird dieser später nachgeholt – wir halten euch auf dem Laufenden!

Update 27.2.: Auch die Termine in Stuttgart, Bochum, Essen und Hamm sind abgesagt. Hannover, Dettelbach und Leipzig listen den Starbesuch aktuell nicht mehr in ihrem Programm. Nürnberg listed die Kinotour noch, erlaubt aber anscheinend keinen Ticketkauf (zumindest online).

Laut CinemaxX ist sogar die ganze Tour abgesagt worden, evtl. gibt es aber Nachholtermine.

Update 27.2 die Zweite: Gute Neuigkeiten! Soeben kommt die Nachricht rein, dass es für Sulzbach einen Ersatztermin gibt!

Update 28.2.: Nürnberg wurde auf den 9.3. verlegt, Münster 3.3., Darmstadt & Karlsruhe 9.3. sind abgesagt. In Münster gibt es trotzdem ein Preview am 3. März, aber ohne Darstellerbesuch. Köln am 2. März findet statt ! Ersatztermine für weitere Veranstaltungen sind nun in der Liste eingefügt. (Hinweis: Wir warten bei manchen Terminen noch auf die finale Bestätigung)

 

Kinotour Rate Your Date 

Alle Angaben selbstverständlich ohne Gewähr.

 

Über den Film:

DATING in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (ALICIA VON RITTBERG) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (NILAM FAROOQ) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton (MARC BENJAMIN).

Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt. Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul (EDIN HASANOVIC), der schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie #RateYourDate mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um. Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht in Schubladen passt und kein Algorithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann…

This Post Has One Comment

  1. Margarete Söhner Reply

    Kinotour Rate Your Date am 9.3. im Metropol in Stuttgart wurde abgesagt. Hinwies bitte von eurer Website nehmen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.