Convention

Bilder der German Comic Con Dortmund 2019

 

Fünf Jahre ist es her – die erste German Comic Con in Deutschland öffnete ihre Pforten in Dortmund.

Diese Jubiläum wurde nun in Dortmund gebührend gefeiert – mit vollen Hallen und knapp 90 Gaststars – darunter sehr gefragte Film- und Musikgrößen wie Christopher Lloyd, Meat Loaf, Nick Carter, Ian Somerhalder, Alicia Silverstone und viele, viele weitere. The Walking Dead war ein großes Thema mit vielen beliebten Gästen und auch die Serien Stranger Things, The Vampire Diaries und Pretty Little Liars – mit eigener „Convention in der Convention“ – waren prominent vertreten.

Wir waren auch vor Ort und haben euch zahlreiche Fotos mitgebracht:

This Post Has 2 Comments

  1. Ines Wilczek Reply

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob vielleicht noch mehr Bilder von Ian Somerhalder da sind…z.B auch von der Umarmung die er mir beim Panel gegeben hat.
    Lg,
    Ines Wilczek

    • starbesuch.de Reply

      Wir haben zwar noch ein paar Bilder im Archiv, aber keine mit der Umarmung, sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.