Beitragsbild: Warner Bros. Germany

Ankündigung

Hammer: Starbesuch von Matthias Schweighöfer auch in Sulzbach und Frankfurt am 8. Dezember

Neben Hanau (am 10. Dezember), wo sowohl Florian David Fitz (Schauspieler und Regie) als auch Matthias Schweighöfer (Schauspieler und Produzent des Films) anwesend sein werden, gibt es nun zwei weitere Termine im Rhein-Main Gebiet, die sich jeder Schweighöfer-Fan aufschreiben sollte:

Im Rahmen der deutschlandweiten Kinotour  zu „100 Dinge“ kommt Matthias Schweighöfer am 8. Dezember auch in das Kinopolis im Main-Taunus Zentrum in Sulzbach. Nach der 17:00 Vorstellung wird er den Kinosaal besuchen. Im Anschluss ist eine kurze Autogrammstunde im Foyer geplant.

Kurze Zeit später zieht es den deutschen Filmstar in das Cinestar Metropolis in Frankfurt. Dort wird er nach der 19:30 Vorstellung den Kinosaal betreten. Im Anschluss ist eine etwa 1-stündige Autogrammstunde geplant.

 

Über den Film

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie nun davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren.

Und das ist erst Tag eins! 100 Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück.

Und schon erheddern sie sich in Fragen, die ihnen vorher nie gekommen sind:

Was braucht man wirklich? Besitzen wir unsere Dinge oder unsere
Dinge uns? Gibt es den freien Willen überhaupt, und wie oft kann man
eine Unterhose wenden, bevor sie auf den Sondermüll muss?

Links

Tickets Sulzbach 8.12. : https://www.kinopolis.de/su/events/detail/star-besuch/1864

Tickets Frankfurt 8.12. : https://www.cinestar.de/kino-frankfurt-main-metropolis/veranstaltung-starbesuch-florian-david-fitz-matthias-schweighofer-mit-100-dinge

Tickets Hanau 10.12. : https://www.kinopolis.de/hu/events/detail/star-besuch/1854