Beitragsbild: T3 FFM

Ankündigung

Frankfurt, 11. Juni: Comic-Signierstunde mit Holger Klein & Moritz von Wolzogen

Nach 2 Jahren Pause wagt T3 Terminal Entertainment in Frankfurt wieder einen Signiertermin – diesmal mit gleich zwei Frankfurter Künstlern:

 

Holger Klein & Moritz von Wolzogen

 

Die beiden präsentieren ihre neuen Comics und signieren am Samstag, den 11.6.2022 von 14 – 17 Uhr in unserem Spieleladen.

 

Folgende Bücher sind zur Signierstunde verfügbar:

 

Moritz von Wolzogen

Der Frankfurter Zeichner Moritz von Wolzogen hat eine farbenprächtige graphische Reportage geschaffen. Diese orientiert sich an einem wenig bekannten journalistischen Text des jungen Franz Kafka aus dem Jahre 1909:

– Die Aeroplane in Brescia

Ebenfalls noch lieferbar ist das bei Zwerchfell erschienene „Totality“.

https://www.moritzvonwolzogen.com/

 

Holger Klein

„Wolkes Wahn“ ist ein neuer Frankfurt-Krimi von Holger. Diesmal spielt er allerdings in der Gegenwart und dreht sich um einen DJ aus der Technoszene.

Neben der Normalausgabe haben wir auch noch 2 Exemplare der VZA mit Druck ergattert.

Weitere Titel von Holger:

– Tödliches Spiel

– Paradies

– Blutspur

https://www.holgerklein.org/

 

Zwecks besserer Planung bittet T3 um schriftliche Anmeldung, Uhrzeit und Wunschtitel per email, siehe