Ankündigung

Mainz, 11. November: Michael Patrick Kelly besucht das Projekt #PeaceBell

 

Du willst so etwas nicht mehr verpassen ? Folge uns auf Facebook https://www.facebook.com/starbesuch/ oder Twitter https://twitter.com/starbesuch

 


 

Am kommenden Sonntag den 11. November wird Michael Patrick Kelly die Christuskirche in Mainz besuchen, als Teil des Projekts #PeaceBell. Während in beiden Weltkriegen über 150.000 Glocken eingeschmolzen wurden, um Kriegswaffen herzustellen, setzt Projekt #Peacebell ein Zeichen für den Frieden, indem Waffen eingeschmolzen wurden, um eine Glocke – die Peacebell – zu erzeugen.

 

Diese Peacebell wird anlässlich des 100. Jahrestages des Ende des ersten Weltkrieges am 11.11.2018 in Mainz präsentiert.

Tickets für den 11.11.2018 in der Christuskirche sind kostenfrei im Tourist Service Center Mainz bis Freitag, 9. November 2018 erhältlich. Aus logistischen Gründen können diese aber nur persönlich abgeholt und nicht reserviert oder verschickt werden.

 

Weitere Informationen unter: https://www.mainz-tourismus.com/entdecken-erleben/events/peacebell/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.