Bild: MFA+ FilmDistribution

Ankündigung

Frankfurt, 8. Januar: Checker Tobi zu Besuch in den E-Kinos


Aufgepasst: Am 15. Januar kommt Checker Tobi auch nach Mainz. Wir verlosen 2×2 Karten für die Vorstellung im CineStar Mainz. Teilnehmen könnt ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/starbesuch/posts/2395040324056820


 

Neben der Autogrammstunde im Cinestar Mainz am 15. Januar ist Tobi Krell, vielen besser bekannt als „Checker Tobi„, zuvor auch in Frankfurt zu Gast: Am 8. Januar stellt er in den Frankfurter E-Kinos seinen Kinofilm „Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten“ vor.

Los geht es ab 13:30 Uhr mit einer Autogrammstunde im Foyer, um 14:00 startet dann die Abenteuer-Doku

 

Über den Film:

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Weiterführende Links:

E-Kinos / Cineplex Frankfurt: https://www.cineplex.de/event/18022/frankfurt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.