Convention

Walker Stalker Con: Bilder vom Sonntag

Was für ein Tag: Jeffrey Dean Morgan und Norman Reedus geben sich die Ehre und treten zusammen in einem Panel auf – eine echte Seltenheit.

 

Unser Bericht von der Walker Stalker Con 2018 ist nun online unter:

https://starbesuch.de.www455.your-server.de/2018/04/03/bericht-der-walker-stalker-con-vom-17-18-maerz-2018-in-mannheim-mit-ca-13000-besuchern-ein-voller-erfolg/

 

Bilder des Panels und noch ein paar mehr Highlights des zweiten Tages haben wir für euch schon einmal zusammengetragen – ein ausführlicher Bericht über die zwei Tage folgt noch.

Mehr Informationen zur Con findet ihr in unserem Hauptartikel unter https://starbesuch.de.www455.your-server.de/2017/09/18/mannheim-maerz-2018-walker-stalker-con-mit-walking-dead-stars/

 

 

This Post Has 4 Comments

  1. Pingback: Mannheim, 17-18. März 2018: Walker Stalker Con mit Walking Dead Stars (Update 08.03.) – Starbesuch.de

  2. marion Kuhnt

    Alls Fan der Serie,der ich von Anfang an war,hatte ich mich riesig auf dieses Ereignis gefreut.Die Eintrittspreise waren ja schon nicht billig .Aber die Preise für Autogramme und Fotos waren schon übertrieben hoch.Zwischen 20 und 90 Euro. Ging wohl nach dem Grad der Beliebtheit.Von der Bühne aus waren die Stars in der hintersten Reihe nicht zu sehen.Also auch keine Fotos.Die Tickets von Normen Reedus und Jeffrey Dean Morgan waren leider schon ausverkauft.Das waren meine Favoriten.Da konnte man auch keinen Blick erhaschen.,da man sie versteckt hielt.Wenn ich es mal so ausdrücken darf.Somit kaufte ich mir ein Option von einem Foto mit Chandler Riggs.Da war ich mit 90 Euro dabei.Da blieb mir der Mund offen und somit waren andere Stars Geschichte.Ich war sehr aufgeregt als ich vor der Fotobox stand und er war sehr sympathisch der Carl.Ich Hallo ,Klick. Tschüß und vorbei.Kein Autogemm nix.Foto abholen.Wau und dafür 90 Takken.Naja ein Erlebniss war es alle mal.Einmal neben einem Star zu stehen.Hab wenigstens ein Tshirt mit Deryl drauf gekauft. So waren für diesen Tag mit essen und Getränk 300 Euro weg.Was noch sehr erwähnenswert war;waren die Dubels von Negean und Derryl.Die waren so geduldig.Die Schlange riss nie ab. Sie haben immer Gelächelt.Eine Stunde Wartezeit und für umsonst.Das hat uns sehr gefallen

    • starbesuch.de

      Danke Marion für deinen Kommentar! Unser Texter arbeitet gerade noch fleißig an seinem Bericht – Wir werden dort dann auch eine Liste der Autogrammpreise mit anhängen, die Preise ähneln denen in London aber sehr stark – es ist eben einfach eine der Top-Serien aktuell.

      Die Rick Grimes/Negan Cos-Player ( @cecilgrimescosplay / @thenotoriousnegan auf instagram) waren in der Tat wunderbar und ein echtes Highlight.

      Notorious Negan ist auch für das Weekend of Hell am 7/8. April angekündigt. Von The Walking Dead wird dort als Stargast Laurie Holden vor Ort sein, dort kosten Autogramme/Fotos mit ihr 30 Euro. Falls Dich das interessiert, wir werden zum Weekend of Hell später noch eine Ankündigung schreiben.

  3. marion Kuhnt

    Danke für Eure Antwort. Hat mich sehr gefreut und danke für die tollen Fotos die ihr eingestellt habt.Kommen in ein Fotobuch.Bin gespannt auf den Artikel.Hab mir das Foto von Carl als Poster machen lassen.Viele liebe Grüße

Comments are now closed.