Bild: ©Tivoli Film – Wolfgang Amslgruber

Ankündigung

Frankfurt, 28. Februar: „Arthur und Claire“ mit Schauspieler Josef Hader und Regisseur Miguel Alexandre

Regisseur Miguel Alexandre stellt zusammen mit Schauspieler Josef Hader seinen neuesten Film „Arthur and Claire“ im Cinema Kino Frankfurt vor. Los gehts um 17:30 Uhr. 

 

Über den Film:

Seelenheil im größten Unglück: Arthur, Anfang 50, und die 30-jährige Claire begegnen sich zu dem Zeitpunkt, als sich beide das Leben nehmen wollen. Arthur hat Krebs und muss sterben. Doch er will es selbstbestimmt tun und arrangiert alles, um in einer Klinik in Amsterdam aus dem Leben zu scheiden. Wäre da nicht im Hotel der Lärm aus dem Nebenzimmer. Arthur will für Ruhe sorgen und trifft auf Claire, die sich in dem Moment umbringen will. Er hält sie davon ab, und sie entführt ihn in die lebendige Nacht Amsterdams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.