Bericht

Ambiente 2018: Sylvie Meis auf der Konsum-Messe

Wer abseits des Faschingtrubels trotzdem ein buntes Treiben erleben wollte, der konnte die letzten Tage über die Ambiente schlendern. Die Weltleitmesse der Konsumgüterindustrie mit 4.441 Aussteller aus 89 Ländern zeigt volle Hallen, von Alltagsutensilien über Dekoration bis hin zum Grossthema Küche und Kochen war jeder nahmhafte Hersteller vertreten.

 

Auch Prominenz zeigte sich vereinzelt auf der Messe (Übersicht). Diesen Montag sorgte dann Topmodel Sylvie Meis für Trubel: Auf Einladung der Messe machte sie auf das diesjährige Gastland – Die Niederlande – aufmerksam und führte gut gelaunt allerhand Fotografen und Kamerateams über die zahlreichen Stände.

 

Hier einige Bilder des Rundgangs und ein paar Impressionen der Messe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.