Bild: MagicCon

Ankündigung

Bonn, 23-25. März 2018: James Cosmo (Game of Thrones) kommt zur MagicCon

Den meisten dürfte er aus der Erfolgsserie Game of Thrones bekannt sein: James Cosmo. Aber auch seine Rollen in Highlander, Braveheart oder als Father Christmas in Der König von Narnia sind erwähnenswert. Und auch in der aktuellen DC Comics-Verfilmung Wonder Woman ist er mit von der Partie.

Im März kommt er nun nach Deutschland zur MagicCon. Dort steht er auch für Autogramme (20 Euro) und Fotos mit seinen Fans (25 Euro) zur Verfügung.

Nachdem es mit seinem Besuch bei der Karlsruhe Film und Comic Con ja leider nicht geklappt hatte, nun die Chance für Fans ihn in Deutschland zu erleben.

 

Weitere Informationen zur MagicCon findet ihr in unserem Hauptartikel unter https://www.starbesuch.de/2017/12/18/bonn-23-25-maerz-2018-magiccon-mit-ian-somerhalder-tom-ellis-uvm/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.