Bericht

Austellungseröffnung Ari Plikat in der Caricatura Frankfurt

Gestern wurde in feierlichem Rahmen die neue Austellung „Ari Plikat“ in der Caricatura Frankfurt eröffnet. Der sehr entspannte Leipziger Künstler war anwesend und signierte im Anschluss bereitwillig Poster, Karten und Bücher, teilweise mit Zeichnungen garniert. Die Laudation hielt der deutsche Cartoonist Martin Perscheid.

 

Wer den Künstler noch einmal treffen möchte: Ari Plikat kommt zur Nacht der Museen am 6. Mai 2017 höchstpersönlich in seine Ausstellung nach Frankfurt.

 

Anlässlich zur Austellung gibt es auch ein begleitendes Buch „Das ist mein Hip Hop!“, erschienen im Lappan Verlag (ISBN 9783830334712).

Die Austellung läuft vom 23. März bis 23. Juli 2017 und ist für Freunde des derben Humors sicher einen Besuch wert.

Der Eintritt ins Caricatura Museum beträgt 6 Euro und beinhaltet auch die Daueraustellung der „Neuen Frankfurter Schule“.

http://caricatura-museum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.