Convention

Bilder des Weekend of Hell 2018 mit Steven Seagal, Nightmare on Elm Street Reunion uvm.

Aktuell findet mit der Weekend of Hell 2018 eine der meistbekanntesten Horror-Conventions Deutschlands statt.

Zahlreiche Gästen aus bekannten Horrorfilmen und Serien wie Nightmare on Elm Street, The Walking Dead & Filmlegenden wie Steven Seagal, Rutger Hauer und vielen mehr fanden sich in Dortmund ein. Neben Autogrammstunden und Photoshoots mit den Stars gab es natürlich auch wieder reichlich Panels, Händler und Fotoshoots zu sehen.

Wir waren Samstag vor Ort. Ein detailierter Bericht folgt noch, um die Wartezeit zu überbrücken gibt es hier schon einmal Highlights des Events in Bilderform. Wer die Stars live in Aktion sehen möchte, hat dazu heute am 4. November in den Westfalenhallen Dortmund noch die Gelegenheit (siehe auch unsere Ankündigung unter https://www.starbesuch.de/2018/07/18/dortmund-3-4-november-weekend-of-hell-mit-steven-seagal-robert-englund-david-arquette-peter-weller-uvm/ )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.