Bild: Kampagne Kleider machen Leute, Motiv: Bauleiter

Ankündigung

Frankfurt, 10. November: Kleider-machen-Leute-Charity-Gala & VIP-Modenschau

Bereits zum vierten Mal findet am Samstag den 10. November die Kleider-machen-Leute-Charity-Gala statt – dieses Jahr im Hotel Kempinski in Gravenbruch.

Eröffnet wird die Gala durch eine VIP-Modenschau, bei der Prominente in jeweils 3 Maßanzügen über den Catwalk laufen.

Die Gala dient hierbei einem guten Zweck – in den vergangenen Jahren wurden insgesamt mehr als 90.000 Euro an die Leberecht-Stiftung  aus den Erlösen der Tombola und aus Spenden generiert. Auch dieses Jahr soll wieder reichlich gespendet werden.

Wolfgang Kubicki tritt dieses Jahr als Schirmherr auf, moderiert wird die Gala von Radio-Moderatorin Evren Gezer. Stargast ist Natascha Wright, die Anfang 2000 für kurze Zeit Teil der Gruppe La Bouche war und Hits aus dieser Zeit singen wird.

Liz Baffoe, Jens Riewa, Jochen Horst, Günther Maria Halmer sowie Playmate Delfina Aziri werden die Gala mit einem Lauf über den Catwalk unterstützen.

Die Eintrittskarten kosten im Ballsaal 250 Euro und auf der Empore 195 Euro. Darin inklusive sind ein Champagner-Empfang, das 3-Gänge Candlelight-Dinner, erlesene Weine sowie alle übrigen Getränke.

Karten sowie weitere Informationen sind unter  http://www.kleider-machen-leute.net/  erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.