Bild: Callwey Verlag

Ankündigung

Frankfurt, 18. September: Signierstunde mit Jimi Blue Ochsenknecht im Hugendubel

Jimi Blue Ochsenknecht ist nicht nur Schauspieler und Rapper, sondern nun auch Autor: In seinem Kochbuch „Kochen ist Easy“ präsentiert er Rezepte, die er höchstpersönlich kreiert hat.

Gestartet wird das Kochbuch mit einer Signierstunden-Tour quer durch Deutschland. Auch in Frankfurt ist er zu Gast, und zwar am 11. September um 17:00 im Hugendubel. Der Eintritt ist frei.

Wer: Jimi Blue Ochsenknecht

Wo: Hugendubel, Steinweg 12, 60313 Frankfurt am Main

Wann: 18. 9. 2018, 17:00

 

Alle Signierstunden der Tour:

10.9. Köln, Mayersche Buchhandlung am Neumarkt um 17:00

11.9. Stuttgart, Osiander 17:00

13.9. Regensburg, Bücher Pustet im Donau EZ 17:00

14.9. München, Hugendubel in den 5 Höfen 17:00

15.9. Nürnberg, Thalia Karolinenstrasse 13:00

18.9. Frankfurt, Buchhandlung Hugendubel Steinweg, 17 Uhr

19.9. Braunschweig Buchhandlung Graff 17:00

21.9. Hamburg Thalia Buchhaus Spitalerstraße 17:00

22.9. Lüneburg Buchhandlung Lünebuch 11 Uhr
29.9. Berlin, Buchhandlung Hugendubel Schloßstraße, 16 Uhr
Bild: Callwey Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.