Bild: FedCon

Ankündigung

Bonn, 18-21. Mai 2018: Jason Isaacs (Star Trek, Harry Potter) kommt zur FedCon

Science-Fiction Freunden dürfte er als Captain Lorca in der neuen Serie Star Trek: Discovery bekannt sein: Jason Isaacs. Filmrollen in Horizon, Armageddon – Das jüngste Gericht und der Patriot sollen nicht unerwähnt bleiben, und nicht zuletzt seine Rolle as Lucius Malfoy in den Harry Potter Filmen machte ihn dann weltbekannt.

Im Mai kommt er nun nach Deutschland zur FedCon. Dort steht er auch für Autogramme (60 Euro) und Fotos mit seinen Fans (60 Euro) zur Verfügung.

 

Weitere Informationen zur Convention und die gesamte Gästeliste findet ihr in unserem Hauptartikel unter https://www.starbesuch.de/2018/02/07/bonn-18-21-mai-2018-fedcon-mit-battlestar-galactica-reunion-zach-galligan-brent-spiner-jonathan-frakes-uvm/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.