Beitragsbild: Ambiente

Ankündigung

Frankfurt, 12. Februar: Sylvie Meis besucht die Ambiente 2018

Sylvie Meis, vielen noch als Sylvie van der Vaart bekannt, macht sich am 12. Februar persönlich ein Bild von der Ambiente – der Messe für Konsumgüter – in Frankfurt am Main.

Dieses Jahr sind die Niederlande Gastland der Ambiente.

„Fashion und Interior gehen für mich Hand in Hand. Meine Einrichtung zu Hause entspricht selbstverständlich meinem persönlichen Lifestyle und spiegelt damit nicht nur meine Persönlichkeit wider, sondern vermittelt ein Lebensgefühl, mein Lebensgefühl.“ sagt Sylvie Meis.

Als Unternehmerin, Moderatorin, Model und Designerin weiß die Stylebotschafterin, wie wichtig Strahlkraft auf der einen und Wohlbefinden auf der anderen Seite sind. „Ich bin immer aktiv auf der Suche nach den neuesten Wohn-Accessoires und besonderen Möbeln. Warum also nicht an die Quelle gehen? Jeder weiß, dass auf der Ambiente Trends geboren werden und ich werde hier bestimmt mehr als fündig. Was gibt es wichtigeres, als das eigene Zuhause wohnlich und gemütlich zu gestalten.“

Sylvie Meis wurde in Breda in den Niederlanden geboren. Sie begann ihre Karriere als Moderatorin mit 21 Jahren, direkt nach Beendigung ihres Studiums. Gerade hat die Unternehmerin ihre zweite Lingerie-Kollektion für ihre Marke „Sylvie Flirty Lingerie“ auf den Markt gebracht. Doch sie ist nicht nur Geschäftsfrau und Fotomodel. Die Entertainerin moderierte „Das Supertalent“ und die Tanz-Live-Show „Let’s Dance“. Außerdem engagiert sie sich als Botschafterin für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, unter anderem für „DKMS Life“ und „Pink Ribbon“. Dabei setzt sie sich für Menschen ein, die von der Krankheit betroffen sind.

Am 12. Februar 2018 wird sie die Ambiente im Rahmen eines geführten Rundgangs erkunden.

This Post Has One Comment

  1. Pingback: Ambiente Frankfurt 2018: Alle Autogrammstunden und VIP Termine – Starbesuch.de

Comments are now closed.