Bild: MagicCon

Ankündigung

Bonn, 23-25. März 2018: Martin Klebba (Pirates of the Caribbean) kommt zur MagicCon

Den meisten dürfte er aus den Pirates of the Caribbean-Filmen bekannt sein: Martin Klebba. Aber auch seine Rollen in Planet der Affen, Die Geistervilla, Men in Black II, Van Helsing, Hancock und Jurassic World sind erwähnenswert. Auch in TV-Serien ist der vielbeschäftigte Martin mit Auftritten wie z. B. in Malcolm mittendrin, Charmed – Zauberhafte Hexen, Scrubs – Die Anfänger, CSI: Den Tätern auf der Spur, CSI: NY oder Bones – Die Knochenjägern vertreten. Im Animationsfilm Happy Feet ist er in einer Sprechrolle zu hören.

Im März kommt er nun nach Deutschland zur MagicCon. Dort steht er auch für Autogramme (25 Euro) und Fotos mit seinen Fans (30 Euro) zur Verfügung.

 

Weitere Informationen zur MagicCon findet ihr in unserem Hauptartikel unter https://www.starbesuch.de/2017/12/18/bonn-23-25-maerz-2018-magiccon-mit-ian-somerhalder-tom-ellis-uvm/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.