Ankündigung

Göttingen, 17. November: Signierstunde mit Lukas Rieger

 

ACHTUNG: Die geplante Signierstunde am 17. November in Göttingen fällt aus!

 

Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Charts: Sein Buch „Der Lukas Rieger Code“. Und der Autor Lukas Rieger, der „deutsche Justin Bieber“, ist aktuell auf Promotion-Tour für sein Buch.

Am 17. November wird er in Göttingen eine Autogrammstunde geben – und zwar in der Thalia Buchhandlung im Kauf Park.

Um 17:00 gehts los, um 19:00 ist Ende. Der Eintritt ist frei.

 

Aber Achtung! Seine Autogrammstunde in Wien am 7. November musste wegen des zu großen Andrangs abgesagt werden. Also rechnet mit Änderungen!

 

Neben Göttingen besucht Lukas Rieger noch weitere Thalia Filialen.

Hier eine Übersicht:

08.11.2017 Berlin – Thalia im ALEXA am Alexanderplatz ab 17:00
09.11.2017 Wolfsburg – Thalia in der City-Galerie, 17:00-19:00
10.11.2017 Bremen – Thalia im Weserpark, 17:00-20:00
13.11.2017 Hamburg – Thalia im Einkaufszentrum Quarree Wandsbek ab 17:00
16.11.2017 Dresden – Thalia Haus des Buches 17:00-19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.