Bild: Kleider machen Leute

Ankündigung

Frankfurt, 11. November: Kleider-machen-Leute-Charity-Gala & VIP-Modenschau

Bereits zum dritten Mal findet am kommenden Samstag die Kleider-machen-Leute-Charity-Gala statt – dieses Jahr zum ersten Mal im Palmengarten Frankfurt.

Eröffnet wird die Gala durch eine VIP-Modenschau, bei der Prominente in jeweils 3 Maßanzügen über den Catwalk laufen.

Die Gala dient hierbei einem guten Zweck – in den beiden vergangenen Jahren wurden insgesamt 60.000 Euro an die Leberecht-Stiftung  aus den Erlösen der Tombola und aus Spenden generiert. Auch dieses Jahr soll wieder reichlich gespendet werden.

Folgende Prominente unterstützen die Gala mit einem Lauf über den Catwalk:

Wolfgang Kubicki Bundestagsvizepräsident FDP

Wolfgang Bosbach CDU

Mark Keller Schauspieler

Peter Lohmeyer Schauspieler

Kim Hnizdo Gewinnerin GNTM

 

Ebenfalls zur Gala erwartet werden die Schauspielerin Mimi Fiedler, Frankfurts OB Peter Feldmann und Eintracht Frankfurt-Präsident Peter Fischer.

Schirmherr ist der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier. Moderiert wird die Gala von der charmanten Radio-Moderatorin Evren Gezer. Stargast ist Schlagersängerin Marianne Rosenberg, die für die akustische Unterhaltung des Abends sorgt.

 

Die Eintrittskarten kosten im Ballsaal 250 Euro und auf der Empore 195 Euro. Darin inklusive sind ein Champagner-Empfang, das 3-Gänge Candlelight-Dinner, erlesene Weine sowie alle übrigen Getränke.

Karten sowie weitere Informationen sind unter  http://www.kleider-machen-leute.net/gala/index.htm  erhältlich.

 

 

Foto: Abgebildet Stephan Görner mit Model Kim Hnizdo. (C) Kleider machen Leute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.