Bild: ©Alamodefilm

Ankündigung

Frankfurt, 10. November: Vorpremiere von „Fikkefuchs“ mit Jan Henrik Stahlberg

Jan Henrik Stahlberg, Regisseur und Darsteller, stellt am 10. November seinen Film Fikkefuchs im Harmonie Kino Frankfurt vor.

Zum Film:

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein… die nur auf sie gewartet haben.

FIKKEFUCHS ist eine vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte, die mit ihrem provokant-pointierten Humor Männerbilder auf allen Ebenen demontiert.

 

Wer: Jan Henrik Stahlberg

Wann: 10.11.2017

Wo: Harmonie Kino Frankfurt

 

Foto: (C) alamode Film

This Post Has One Comment

  1. Pingback: Frankfurt, 19. November: Jan Henrik Stahlberg mit Fikkefuchs im Filmmuseum – Starbesuch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.